MTHC Gastronomie kocht für die OGATA Kinder!

Bereits vor zwei Jahren kochte Herr Sabani, Gastronom des Mettmanner Tennis und Hockeyclubs (MTHC), für die  Kinder der OGATA Astrid Lindgren Grundschule in Mettmann. Durch die Aktion und die dadurch eingesparten Essensgelder konnte die OGATA Spielsachen für den Schulhof finanzieren.
Auch dieses Jahr spendete Herr Sabani erneut die Lebensmittel und kochte für die Kinder köstliche Penne. Als Highlight konnte jedes Kind ein Stück Pizza probieren, die Herr Sabani  neu im Angebot hat. Den Kindern bereitete die Aktion viel Spaß und von den gesparten Essensgeldern kann nun die Umgestaltung eines neuen Raumes teilfinanziert werden. Ab Sommer 2017 wird die OGATA einen weiteren Schulraum am Nachmittag als Englisch-Themenraum nutzen. Hier können die Kinder englische Kurzfilme sehen oder sich englische Geschichten anhören.

Für die tolle Unterstützung bedankt sich die Astrid Lindgren Grundschule ganz herzlich bei Herrn Sabani und seinem Team.

Saskia ten Brinke
Telefon 02104 - 1419626

Nähere Informationen zu den OGATAs finden Sie hier.

Bildnachweis: © NeanderDiakonie privat

.