Neander Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Mettmanner Tafel zieht um! Ab 24.06.2017 in neuen Räumlichkeiten!

 

Die Mettmanner Tafel schließt am Samstag, den 10.06.2017 ihre Tore auf der Römerstr. in Mettmann und zieht um!

Am Samstag, den 10.06.17 ist die letzte Ausgabe in der Römerstraße.


"Unsere Kundinnen und Kunden haben wir laufend mündlich und schriftlich informiert. Für uns ist es ein großer Kraftakt und ich hoffe es geht alles gut, " so Gisela Fleter, Leiterin der Mettmanner Tafel.

 

NEUE ADRESSE der Mettmanner Tafel ab dem 24.06.2017:

Gemeindehaus
Am Hügel
40822 Mettmann-Metzkausen

 

BUSHALTESTELLE
Kibbenheide oder Am Hügel

LINIEN  
748, 749, 011, 012

 

Die erste Ausgabe im Gemeindehaus am Hügel ist am Samstag, den 24.06.2017 

 

Wir freuen uns all unsere Kundinnen und Kunden in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

 

Weitere Informationen zur Mettmanner Tafel finden Sie hier.

Kontakt
Gisela Fleter
02104-145427 oder 02104-233 53 11

 

Bildnachweis: © NeanderDiakonie privat

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie den
kostenlosen Newsletter der NeanderDiakonie!
Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt