Förderverein - Haus Wichern

Der Förderverein ist eine tatkräftige Hilfe.

Haus Wichern 1 – © Diakonie im KK Düsseldorf-Mettmann

“Jeder, der in dieses Haus einzieht, soll sich wie zu Hause fühlen", so formulierte der erste Vorsitzende unseres Fördervereins sein Ziel. Tatkräftige Hilfe hat er seit seiner Gründung im Jahr 1990 sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Gestaltung der Außenanlagen geleistet. Zuletzt wurde mit Hilfe des Fördervereins ein weiterer Brunnen im Haus Wichern Park errichtet sowie die Renovierung und Neumöblierung der Cafeteria.

Auch in Zukunft möchte der Förderverein den Bewohnerinnen und Bewohnern ihr Zuhause verschönern. Selbstverständlich werden allein zu diesem Zweck die Mitgliedsbeiträge sowie Spenden verwendet!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltung.

Bildnachweis: Haus Wichern Bild 1 – © Diakonie im KK Düsseldorf-Mettmann