Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Servicegesellschaft

Die Servicegesellschaft der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann betreut und unterstützt Menschen in ihrer eigenen Häuslichkeit.
Schwerpunktmäßig werden die Angestellten der Servicegesellschaft in den Bereichen Haushaltsnahe Dienstleitungen und soziale Betreuungsleistungen eingesetzt.
Die Mitarbeitenden betreuen Kunden in den Regionen Erkrath, Haan, Hilden, Mettmann, Ratingen und Düsseldorf.

Fotolia 48168774 - Home care © Alexander Raths

Die Servicegesellschaft betreut und unterstützt Menschen in ihrer häuslichen Umgebung, damit sie trotz Einschränkung möglichst lange zuhause leben können.

Damit dies umfassend gelingt, bietet die Servicegesellschaft ein breites Leistungsspektrum bis hin zur Vermittlung einer 24-Stunden-Betreuung zuhause an.

Allen Einsätzen geht eine persönliche und fachkompetente Beratung mit schriftlicher Auftragsbestätigung und transparenter Kostengestaltung durch die Koordinatorin der Servicegesellschaft voraus.

Viele Leistungen sind mit Kostenträgern wie Krankenkasse, Pflegekasse oder den örtlichen Sozialhilfeträgern abrechenbar.

Um eine hohe Personalkontinuität und zufriedene Kunden zu gewährleisten, werden die Mitarbeitenden der Servicegesellschaft kontinuierlich und ihren Einsatzbereichen entsprechend geschult und fachlich begleitet.

Für alle Fragestellungen und Informationen stehen Ihnen die Koordinatorin und die Verwaltungsmitarbeiterin der Servicegesellschaft gerne zur Verfügung.

Die Mitarbeiterinnen sind montags bis freitags in der Zeit von 8:00-12:00 Uhr persönlich  für Sie erreichbar.

Bildnachweis: Fotolia 48168774 - Home care © Alexander Raths

Angebote zum Angebotsfeld „Servicegesellschaft“

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen: